Batterieladesysteme und Stromversorgungen seit 1978
Entwicklung und Herstellung im Hause
Made in Germany
Kundenspezifische Lösungen
Tel. +49 4102 42002

Auf Grund der besonderen Anforderungen unserer Kunden wurde das BT612 um eine USB-Schnittstelle zur Messdaten-Speicherung einer Vielzahl von Batterien erweitert. Die Messung von Einzelblöcken von 2V-24V Bleibatterien und Belastungsströmen von 12,5A-200A ist mit den verfügbaren Geräteversionen möglich. Die Speicherung der Daten auf einen USB Stick ist bereits heute für die meisten Varianten erhältlich.

Darüber hinaus bieten wir optional abnehmbare Messleitungen mit Zangen oder Mess-Spitzen für die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten in Batterieanlagen und Notstromversorgungen, sowie im Fahrzeugbereich an.
Eine spezielle Version mit abnehmbaren Messleitungen wurde durch die Bundeswehr zertifiziert und die NSN 6625-12-402-5999 vergeben.